Canceled_Corona

Absage der Sommerfreizeiten

Die Auswirkungen der Pandemie sind für uns deutlich spürbar. Leider müssen wir alle Sommerfreizeiten für 2020 absagen.

Sicherlich ist euch nicht entgangen das überall auf der Welt mit der momentanen Coronapandemie gekämpft wird. Auch die DI ist seit einiger Zeit sehr konkret betroffen: Alle unsere Veranstaltungen und auch unsere Freizeiten im April und Mai mussten bereits abgesagt werden.
Auch wenn sich die Situation momentan zu entspannen scheint, sind die Verordnungen der Regierung und die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts deckungsgleich und wir werden noch einige Zeit ausharren müssen, ehe sich unser aller Leben wieder normalisiert.

Da unsere Teilnehmenden teilweise zu den Menschen der sogenannten „Risikogruppe“ gehören, müssen wir natürlich besonders vorsichtig sein. Hier möchten wir unsere Verantwortung für ebendiese, und euch alle, ernst nehmen. Entsprechend sind wir bedauerlicher Weise gezwungen unsere Sommerfreizeiten abzusagen. Auch wenn wir euch alle gerne wieder getroffen und mit euch gemeinsame Zeit verbracht hätten, gilt es nun vernünftig und umsichtig zu sein.

Natürlich teilen wir eure Enttäuschung hierüber und wir hoffen sehr, dass wir euch nach dieser Coronakrise wieder treffen und gemeinsam mit euch auf Freizeit fahren können. Bis dahin bleibt bitte gesund, achtet auf euch und auf eure Familie und Freunde. Wir wünschen viel Kraft und Durchhaltevermögen sowie Gottes Segen in dieser anstrengenden Zeit.

Auch wenn wir uns momentan nicht persönlich treffen können, so haben wir doch ein offenes Ohr für euch. Bei Redebedarf oder sonstigen Problemen ruft uns gerne im Büro an, wir sind für euch da.

Mit der Bitte um Verständnis und lieben Grüßen,

 

 

David Nicolas Schmitz

 

 

 

 

Bild von Pixabay.


Alle aktuellen Meldungen