Halberstadt

Ankündigung der Sommerfreizeit

Vom 07. bis 21. August geht es wieder nach Halberstadt in den Harz!

Wir freuen uns, wieder mit euch unterwegs zu sein! Es geht in das wunderschöne Seminarhotel K6 in der historischen Stadt Halberstadt, die auch als Tor zum Harz beschrieben wird. 

Die Anmeldephase ist bereits vorbei. Alle Informationen findet ihr bei unserer Freizeitbeschreibung.


Alle aktuellen Meldungen