BHaende3

Bunte Hände: Russischer Kochkurs

Viel gelernt und gut gegessen.

Ein Highlight unseres Angebots Bunte Hände fand am 5. Februar 2020 in den Räumlichkeiten der DI statt.

Unter Anleitung von Jessica Bischof haben wir uns gemeinsam auf eine Reise in die russische Cuisine begeben. Nach einer kurzen Erklärung fanden wir uns plötzlich mit Küchenwerkzeug und Schneidebrettern wieder: Während die eine Gruppe unserer Teilnehmenden mit "Schnippeln" beschäftigt war, wurde an anderen Ecken Teig vorbereitet, die Pfanne erhitzt, Tee gekocht und selbstverständlich konnten wir uns auch viel unterhalten.

Am Ende hatten wir ein nahrhaftes und leckeres Mahl: Borsch und Chebureki standen auf der Speisekarte. Selbstverständlich war auch Schmand dabei!

Vielen Dank an Jessica Bischof und für ihre Geduld und Vorbereitung und natürlich an alle Teilnehmenden für einen schönen und unterhaltsamen Abend!

 

Hier zu anderen Terminen von Bunte Hände.


Alle aktuellen Meldungen
BHaende1