Picknick

Nachtreffen "Bautzen"

Der Termin für das Nachtreffen der Freizeit Bautzen steht fest!

Wie vermutlich alle von Ihnen, waren auch wir sehr glücklich darüber, dass dieses Jahr nach langem Warten, endlich wieder Freizeiten stattfinden konnten. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass wir die Freizeit Bautzen gemeinsam noch einmal mit Bildern Revue passieren lassen können.

Das Nachtreffen für Bautzen findet am 21. November um 15:00 Uhr im ev. Gemeindehaus in Müllheim (Friedrichstr. 5, 79379 Müllheim) statt.

Da seit Kurzem Warnstufe bei uns in Baden-Württemberg gilt, gibt es neue Regeln. Es wird bei Ungeimpften ein PCR-Test verlangt, der nicht älter als 48 Stunden alt ist und in Innenräumen muss eine Maske getragen werden.

Des Weiteren ist wichtig, dass wir vor dem Treffen eine Anmeldung von den Leuten die kommen bekommen.

Wir hoffen natürlich, dass das Nachtreffen trotz der Auflagen gut besucht sein wird und freuen uns über jedes bekannte Gesicht.


Alle aktuellen Meldungen