Immer einen Besuch wert: Der Kürbishof!

Verabschiedung: Inge & Rosie

Vielen Dank für viele gemeinsame Jahre!

Über zwei Dekaden haben Inge Verrier und Rosemarie Eble als Stützpfeiler für unseren DoTreff fungiert. Ihr besonderes Engagement, ihr offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer TeilnehmerInnen, ihre Fürsorge und ihr Tatendrang haben dafür gesorgt, dass der DoTreff eine feste Konstante unseres Programms wurde.

Ab Januar 2020 werden Inge und Rosie nun die Leitung des DoTreffs abgeben. Wir danken allen beiden von Herzen für die Zeit und die Energie, die sie hier ehrenamtlich gegeben haben und werden beide sehr vermissen.

Für die Zukunft soll gesagt sein, dass beide sich bereit erklärt haben jederzeit für uns da zu sein und wir uns gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen stets darüber freuen, wenn die beiden mal auf einen Besuch vorbei kommen!

 

Alles Gute und Gottes Segen wünscht das ganze Team der DI.

 

 

 

 

 


Alle aktuellen Meldungen
Inge Verrier und Rosemarie Eble