Canada Life Platz 5!

Canada Life - Abstimmung beendet!

Hiermit möchten wir uns herzlichst bei allen bedanken, die für uns abgestimmt haben! Viele von euch haben täglich mitgefiebert und fleißig für uns geklickt. Die Menge der Menschen hat uns überwältigt und wir hätten damit nie gerechnet. Wir haben unmengen an Zuspruch und Hilfsangeboten erhalten.

Die Abstimmung hat heute, am 25.06.2020, ihr Ende gefunden. Wir, die Diakonische Initiative in Hügelheim, haben den 5. Platz deutschlandweit in der Kategorie Gesundheit und Soziales erreicht. Lange waren wir sogar auf Platz 3, was uns darin bestätigt, dass die Digitalisierung heutzutage im sozialen Bereich auch euch wichtig ist. Dieses Ziel werden wir weiterhin verfolgen und akribisch darauf achten unsere Standards bezüglich Digitalisierung zu erhöhen.

Menschen mit Behinderung haben in diesen Zeiten der Pandemie umso mehr einen Anspruch auf den Umgang mit digitalen Medien. Das wollen wir weiterhin mit Onlinespieleabenden realisieren. Dahingehend halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Vielen Dank an jeden von euch, der die Abstimmung verfolgt hat! Ihr habt es möglich gemacht die Reichweite der DI zu vergößern und uns damit eine größere Zuschauerschaft geschenkt. Damit haben wir das Thema Inklusion auch während der Corona Pandemie wieder in die Öffentlichkeit tragen können!

Liebe Grüße

euer DI Team!