Harz

Freizeiten 2026

Im Sommer erkunden wir den Harz rund um Halberstadt und erholen uns im Hotel. Wir wollen gemeinsam vielfältige Freizeitaktivitäten erleben und gesellige Momente genießen. Egal ob Kegelbahn, Spaziergang, Karaoke, Eis essen oder Disco - es wird eine tolle Zeit!

Abfahrt ist am Freitag, den 7. August mit dem Bus, zurück kommen wir am Freitag, den 21. August. 

Anmeldungen sind ab dem 04.05. über das Anmeldeformular per Mail oder Post möglich. Das Losverfahren findet dann am 11.05. statt.

Alle Infos findet ihr hier: Freizeitbeschreibung


Wir freuen uns schon!

 

Wir fahren vom 7. bis 21. August nach Halberstadt in den Harz! Anmeldung ab 04.05. möglich

Hotel