All inklusiv

All Inklusiv läuft einmal im Monat am Freitagnachmittag von 15:30 – 18:00 Uhr für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren im Jugendzentrum Heitersheim. All Inklusiv ist ein Regelprogramm. Es wird gebastelt, gemalt, gekocht, Musik gemacht, getanzt, gelacht und vieles mehr.

In Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendreferat Heitersheim und dem SOS-Kinderdorf konnten wir einen bunten Mix an Mitarbeitenden gewinnen: Unsere Schwerpunkte variieren hier und wir orientieren uns in dem Programm an dem Interesse der Kids.

Die modernen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten des JuZe Heitersheim unterstützen hier natürlich die Programmplanung: Selbst „chillen“ wird mit toller Anlage, bequemen Sofas und Spieltischen schnell zu einer tollen, gemeinsamen Zeit.

Termine:

Intervall:
monatlich


Alle Gruppen
Team Jugendliche