fzp_21

Freizeitprospekt 2021/22

Trotz Coronachaos: Der neue Freizeitprospekt für 2021 ist endlich fertig. Dieses Mal sogar mit vier Sommerfreizeiten und der Ausschreibung für die Winterfreizeit 2022!

Ladet euch den Freizeitprospekt hier direkt herunter.

Der neue Freizeitprospekt ist fertig! Hier geht es zum Download.

 

Nachdem 2020 abgeschlossen ist und wir nun etwas optimistischer in das Jahr 2021 blicken dürfen, haben wir bei der D.I. wieder einen neuen Freizeitprospekt für euch angefertigt.

Mit Blick auf die angespannte Situation in der Bundesrepublik und den Unsicherheiten, welche sich durch die andauernde Pandemie mitunter auch direkt auf unsere Reisen und Regelangebote ausgewirkt haben (und weiterhin auswirken), mussten wir natürlich einige Neuerungen einführen.

 

1. Die Reisebedingungen wurden auf die momentane Situation angepasst. Themen wie "Risikogruppen", "Krankheitssymptome", "Sicherheitsvorschriften" und "Impfung" mussten dieses Jahr bedacht werden. Bitte lest euch diese Punkte gut durch.

2. Durch das Abweichen von unseren regulären Veröffentlichungsterminen für Freizeitprospekte und Ausschreibungen, haben wir uns diesmal für einen einheitlichen Stichtag für den ANMELDESTART entschieden. Dies bedeutet, dass wir Anmeldungen erst ab diesem festgelegten Zeitpunkt annehmen. Anmeldungen die vorher bei uns eingehen werden nicht berücksichtigt.

Dies soll sicherstellen, dass alle Teilnehmenden und Angehörigen genügend Zeit hatten, sich alle Reiseausschreibungen anzusehen und eventuell Urlaubsanträge am Arbeitsplatz zu stellen. Ab dem Anmeldestart gilt, wie üblich: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

3. Für eine Anmeldung benötigen wir eine rechtskräftige Unterschrift. Wer sich per Mail anmeldet muss, neben dem eingescannten Formular, das Originalformular an unser Büro übersenden. Das Original sollte uns spätestens eine Woche nach elektronischer Anmeldung vorliegen.

 

Wer sich für den Erhalt eines Freizeitprospektes bei uns registriert hat, wird im Verlauf der nächsten zwei Wochen einen solchen von uns postal erhalten. Bis dahin laden wir jeden ein: Ladet den Prospekt schon einmal herunter und stöbert in Ruhe!