Florian Hardy

Holi Farben Shooting

 

Modernes Fotoshooting mit Holi-Farben: Neue Programme und neue Ideen!

Als wir im Hochsommer dieses Jahres Mitte Juli beisammen saßen, überlegten wir uns, was wir unseren Teilnehmern anbieten wollen. Wir kamen auf die Idee ein Holi Farben Shooting zu veranstalten. Fix bestellten wir die wunderschön bunten Farben. Ursprünglich werden die Farben für das traditionell indische Holi-Fest meistens chemisch in Fabriken produziert. Wir haben jedoch besonders darauf geachtet, dass diese Farben biologisch abbaubar und für die Haut gut verträglich sind. Da diese Farben auch herausstechen sollen, haben wir direkt kommuniziert, dass alle Teilnehmenden weiß tragen sollten. Also kamen unsere Model an diesem Kreativfreitag komplett in weiß gekleidet an. Schnell wurde klar: Lasst uns so bald wie möglich die Farben werfen! Fix beendeten wir die vorherige Schnitzeljagd und stellten uns in einer Reihe auf. Einer nach dem anderen! Zwei Mitarbeitende warfen die Farben von beiden Seiten durch die Luft und die Kleider wurden schön bunt. Auch die Gesichter erstrahlten farbenfroh. Bei zwei unserer jungen Teilnehmenden kam uns die Idee, Farben in die Hände zu nehmen und sich gegenseitig damit abzuklatschen! Es wurde unglaublich viel gelacht. Tatsächlich bekamen wir direkt die Rückfrage, wann wir das denn wieder machen. Genug Holi Farben hätten wir noch! Melden euch doch gerne für bevorstehende Programme bei uns an!

 

Gerne könnt ihr für weitere Bilder auf unserem Instagram Profil vorbeischauen oder unsere Fotoalben (Teil 1 & Teil 2)durchstöbern..

Ina Tobi lächelt in die Kamera voller Farben im Gesicht