SR1

Sommer Ragazzi: Programm im August

Wir wollen ein Stück Urlaub in die Heimat tragen!

 

NEU! Durch den Ausfall unserer Freizeiten hat sich die Planung nicht bloß für unsere Freunde und Teilnehmende geändert, sondern auch für uns. Damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt, wollen wir nun als Diakonische Initiative in diesem Sommer ein neues Angebot präsentieren: Den Sommer Ragazzi!

Unser "jugendlicher Sommer" besteht hierbei aus einer Fülle von verschiedensten Angeboten: Halbtages- bis Ganztagesangebote, Ausflüge und Unternehmungen, kreative Tage, wilde Abenteuer aber auch gemeinsames Entspannen und Erholen. Wir möchten euch gerne wiedersehen und versuchen euch, unter den momentanen Begebenheiten in dieser Pandemie, ein Stück Urlaub in die Heimat zu tragen.

Unsere detaillierten Angebote findet ihr in unserer Broschüre, welche wir versendet haben. Solltet ihr nicht in unserem Verteiler stehen aber trotzdem Interesse haben, so findet ihr die Onlinefassung dieser Broschüre in diesem Artikel als .pdf-Datei zum Download.

 

Wichtig: Da unsere Plätze durch die Coronaverordnung begrenzt sind, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Anmeldestart ist der Mittwoch, 29.07.2020 um 09:00 Uhr! Anmeldungen die vorher eingehen werden nicht berücksichtigt.

Zudem können wir durch die geforderten Schutzmaßnahmen keine Alternativangebote anbieten. Sollte uns das Wetter also einen Strich durch die Rechnung machen, fällt dieser entsprechende Programmpunkt leider aus. Wir informieren euch in diesem Fall unter euren angegebenen Kontaktdaten!

 

Wir freuen uns auf euch!

SR2