DI COVER pizza

Mitteilungsheft Okt. - Dez. 2021

Das Mitteilungsheft für Oktober - September 2021 ist fertig! Gemeinsam mit euch wollen wir das Jahr zu einem guten Abschluss bringen.

Wir starten wieder mit unseren Regelangeboten!

 

Nachdem wir nun Pandemiebedingt lange Zeit keine Regelangebote mehr anbieten konnten, wollen wir nun mit einem neuen Mitteilungsheft wieder durchstarten! Frische Angebote, altbekannte Klassiker und ein neues Team erwarten euch!

Mit abklingender Pandemielage sind wir nun wieder in der Lage Ausflüge und Programme wie gewohnt anzubieten. Gleichzeitig können wir auch berichten, dass wir bereits jetzt schon in der Planung für neue Angebote ab Januar sind. Wir haben die Zeit nicht nur mit Alternativangeboten und Kurzprojekten überbrückt, sondern standen auch gemeinsam am Zeichenbrett.

 

Selbstverständlich könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen aufrecht erhalten: Alle unsere Angebote laufen im Rahmen der gültigen Coronaverodnungen ab. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass eine Teilnahme an unseren Angeboten nur bei dem Nachweis eines vollständigen Impfschutzes gegen SARS Covid19 möglich ist. Bei Erstanmeldung muss eine entsprechende Impf- oder Genesenenbescheinigung vorgelegt werden.

 

Wir freuen uns auf eine tolle, winterliche Zeit mit euch!

 

 

buergeln donau