webcam1

Online Angebote Dezember und Januar

Mit dem Beginn des zweiten Lockdowns haben wir als Einrichtung ein neues Onlineprogramm auf die Beine gestellt.

Von Livestreams bis Youtubevideos, gemeinsamen P&P Zoom-Reisen und spannenden, weiteren Angeboten!

Hier könnt ihr unseren Programmkalender für unser Onlineprogramm Dez.2020 und Jan.2021 herunterladen.

Ab heute steht unser Onlineprogramm für die Angebote im Dezember und Januar. 

Wie üblich ein buntes Programm!
Es gibt Neues zu lernen bei unseren Online - Kursen, Interessante Themen zum Reinhören bei unserem Podcast und wir werden uns beim Winterplausch gemeinsam über das vergangene Jahr und die Weihnachtszeit austauschen. Zudem geht unser Pen & Paper Abenteuer mit Spielleiter Max in die nächste Runde.

Wir lassen es uns trotz Corona nicht nehmen, gemeinsame Zeit mit euch zu verbringen, wenn auch nur vor dem Bildschirm.

 

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Ein Onlinezugang wird für die Teilnahme benötigt. Für Rückfragen und Unterstützung bei der Einrichtung steht das Team der Diakonischen Initiative zur Verfügung. 

 

 

Unsere Onlineprogramme sind nicht refinanziert. Um weiterhin Online-Content anbieten zu können, freuen wir uns über jede Spende!

Jetzt mit PayPal spenden!
di-cam