MA1 MA2

Bericht: Musikabend Juni

Am 23.06.2022 fand nach langer Zeit wieder ein musikalischer Abend in den Räumen der Diakonischen Initiative statt.

Gemeinsam mit unseren Gästen haben wir, nach langer Pandemiepause, unseren ersten Musikabend im Juni gefeiert! Dieser Abend stand, passend zu den Temperatur, unter dem Motto: Tropische Gefilde!

Während wir uns mit Ananas, Melone, verschiedenen anderen Früchten und eisgekühlten Fruchtschorlen versorgt haben, wurden zahlreiche Liedwünsche unserer Teilnehmenden aufgenommen. Als jeder seine Wünsche geäußert hatte, haben wir die Wände wackeln lassen! Lautes Trällern, wildes Tanzen: Eine gelungene Mischung aus Diskothek und Karaoke im kleinen Kreis.

Nach einem langen Abend miteinander, wurden dann alle Gäste wieder erschöpft und ausgepowert nach Hause gebracht. Wir hatten viel Spaß und eine sehr bunte Playlist!

 


Alle aktuellen Meldungen
MA3 MA4