Unser Team

Die Diakonische Initiative setzt auf ein gelingendes und wertschätzendes Miteinander in der Gruppe. Unser junges und motiviertes Einrichtungsteam setzt sich aus einer Co-Leitung und einer Gruppe von Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen mit unterschiedlichen Stärken zusammen. Gaben- und kompetenzorientierte Zusammenarbeit, sowie ein familiärer Umgang untereinander, ist für uns wichtig.

Sonja Bürger

Verwaltung/Buchhaltung der Diakonischen Initiative

Seit 2001 bin ich für die Diakonische Initiative tätig. Begonnen habe ich mit der Verwaltung und Buchhaltung der DI und habe im Laufe meiner Tätigkeit immer mehr Freizeiten und Gruppenangebote geleitet und durchgeführt. Auch heute noch bereitet mir die Arbeit für die Diakonische Initiative Freude.

Kontakt:
Am Berg 1
79379 Müllheim

E-Mail: sonja.buerger@diakonie.ekiba.de
Telefon: 07631 6103
Telefax: 07631 13451